Der Jubel war groß ..........
Mit sehenswertem Fußball holten unseren C-Junioren am Wochenende den Titel des Hallenkreismeisters nach Viernheim.
Nachdem sich unser Team in der Vorrunde souverän durchsetzte, war man gierig auf weitere Erfolge. Leichter waren die Gegner nicht, was sich auch prompt im ersten Spiel bestätigte. Unsere Mannschaft verlor gegen die TSG 62/09 Weinheim mit 1:0. Aber Aufgeben war keine Option. Im zweiten Spiel gegen den VfB Gartenstadt wurden die ersten 3 Punkte eingefahren. Im letzten Spiel, gegen den FV Fortuna Heddesheim reichte unseren Jungs dann ein Unentschieden. Wir standen im Halbfinale, welches unser Team glücklich mit 1:0 gegen den SV 98 Schwetzingen gewann. Im Kampf um den Titel standen wir erneut dem Team der TSG 62/09 Weinheim gegenüber. Es galt noch eine Rechnung zu begleichen........ Nach einem dramatischen Finale setzte sich unsere Mannschaft im Strafstoßschießen durch.
WIR SIND HALLENKREISMEISTER
und vertreten damit die Region in der nächsten Runde am 15.02.2020 in 75334 Straubenhardt, wo wir uns gegen Vereine wie den 1. CfR Pforzheim, den SV Sandhausen, den JF Ravenstein und die SpVgg Neckarelz messen dürfen.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainergespann Yücel Kuzu und Kai Seidel. Das habt ihr toll gemacht.
Kurzinterview des Trainers, Yücel Kuzu, zum Spiel: Meine Spieler haben den Sieg verdient weil sie hart dafür trainiert haben.