20 Punkte bei 9 Spielen und nur 1 Niederlage.
Das war die Ausbeute beim Qualifikationsturnier der Gruppe 1 zur Hallenkreismeisterschaft, deren Ausrichter unsere C-Jugend am 2. Tag übernahm.
Am ersten Tag des Qualiturniers ging es gegen Spvgg 06 Ketsch2, Spvgg 07 Mannheim, SG Oftersheim 2, FV 1918 Brühl 2 und gegen TSV Neckarau. Nach diesem Spieltag stand unser Team nach 3 Siegen und 2 Unentschieden auf Tabellenplatz 1. Dies war der Grundstock, auf dem man am folgenden Tag aufbauen wollte.
Am zweiten Tag ging es vor heimischer Kulisse im ersten Spiel gegen SC Olympia Neulußheim. Dieses wurde 1:0 gewonnen. Für den restlichen Turnierverlauf ein guter Baustein. Im zweiten Spiel des Tages ging es dann gegen den Favoriten, SV 98 Schwetzingen. Dieses wurde nach großem Kampf leider 2:0 verloren. Unser Team konnte aber erhobenen Hauptes das Feld verlassen. Als Antwort auf diese Niederlage wurde im 3. Spiel des Tages Türkspor Mannheim mit 1:0 bezwungen. Bedingt durch die anderen Ergebnisse war der Einzug in die nächste Runde bereits vor dem letzten Spiel unseres Teams perfekt. In diesem hieß der Gegner SC Blumenau. Zum Abschluß des Tages belohnte sich unser Team mit einem 3:0 Sieg. Nach Abschluß aller Partien belegten wir dann den 2. Platz, der zur Teilnahme an der nächsten Runde berechtigt. Die Gesamtbilanz aus dem Turnier: 6 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.
Dies ist ein toller Erfolg unseres Teams um die Trainer Yücel Kuzu und Kai Seidel. Wir drücken bereits jetzt die Daumen für die nächste Runde.
Hier nochmals unser Dank an alle, die das Team heute - hinter und vor den Kulissen - unterstützt haben.