Nachdem gestern unsere B1 den Titel in Birkenau holte, griff heute unsere C-Jugend an. In der Turnierform Jeder gegen Jeden hießen die Gegner VfL Birkenau 1, VfL Birkenau 2, JSG Hemsbach/Laudenbach, TSG 1862/09 Weinheim, JSG Rimbach/Zotzenbach, SG Heidelberg-Kirchheim und FC Türkspor Mannheim. Unser Team, bestehend aus den Spielern Yasin, Leon, Bogdan, Oliver, Lokman und Finn und verstärkt auf 2 Positionen durch unsere neuen Spieler Irshad und Nino hatten sich mit dem Trainergespann viel vorgenommen. Im ersten Spiel gegen Türkspor Mannheim war noch eine gewisse Nervosität zu spüren. Das Spiel ging leider mit 1:3 verloren. Aber es können nicht alle Rädchen gleich ineinander greifen. Im zweiten Spiel gegen die JSG Rimbach/Zotzenbach lief es besser. 6:0 lautete hier das Ergebnis. Das dritte Spiel, gegen die SG Heidelberg-Kirchheim sollte einen negativen Höhepunkt erleben. Beim Stande von 5:0 für Heidelberg zog der gegnerische Spieler nicht zurück als unser Torwart Nino den Ball bereits unter Kontrolle hatte. Ein lauter Schrei hallte über das Spielfeld. Die Diagnose im Krankenhaus lautete `gebrochene Speiche´ und damit eine verbundene mehrwöchige Pause für unseren Neuzugang. War das wirklich nötig...... ?
Für den Rest des Turniers stand dann wieder Bogdan zwischen den Posten.
Die nächsten beiden Spiele gegen den Vfl Birkenau 1 und Vfl Birkenau 2 wurden 3:1 und 3:0 gewonnen. Dies war eine sehr gute Reaktion der Mannschaft. Im sechsten Spiel kam es dann zum ersten kleinen Endspiel gegen die TSG 62/09 Weinheim. In einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten trennte man sich 0:0. Das letzte Spiel des Tages entschied dann über die Endplatzierung. In einem großartigen Spiel unterlagen unsere Jungs der JSG Hemsbach/Laudenbach knapp mit 2:1. Dadurch sprang für unser Team im Endeffekt Platz 4 raus und damit ein durchaus akzeptables Ergebnis.
Wir wünschen unserem verletzten Spieler Nino auf diesem Wege GUTE BESSERUNG und hoffen, daß er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.